Kunsthandwerk - mit Liebe gefertigt

Ihr Lieben,


wer mich kennt, der weiß, dass ich meine Zeit auch mit dem Anfertigen kunsthandwerklicher Gegenstände verbringe. Ich freue mich deshalb, euch mitzuteilen dass ihr dieses Wirken meinerseits nun auch hier auf dieser Webseite kennen lernen könnt. Klickt gerne oben in der Navigation auf den entsprechenden Menüpunkt oder hier, um euch eine Übersicht zu verschaffen. Ich habe mich außerdem dazu entschlossen, einige Dinge aus meinem Privatbesitz weiterzugeben, die sich optisch und praktisch mit den von mir gefertigten Handwerken verbinden lassen. Mit der Zeit werde ich mit Sicherheit noch die ein oder andere weitere Sache hinzufügen, doch bereits jetzt kannst Du Dich hier ein wenig umschauen.

Und wer es noch nicht weiß: Seit dem 11. Mai darf ich auch wieder offiziell Körperarbeit und -coaching mit Kontakt durchführen. Dadurch kann ich bei meiner Arbeit endlich wieder Berührungen und Haltungskorrekturen vornehmen, die für ein ganzheitliches Wohlbefinden so notwendig sind. Ich freue mich sehr auf bereichernde und heilsame Begegnungen und wünsche euch von Herzen eine wundervolle Zeit der Öffnung und Hingabe. Mögen wir gemeinsam zurück in ein befreiteres Leben tauchen - frei von Beschränkungen und Angst. Zurück in den Moment. Zurück ins Jetzt. Eure Denise

0 Ansichten

  Zurück zum Seitenanfang