Duftzerstäuber

Alle Duftkreationen, die ich hier anbiete, bestehen aus destilliertem Wasser, Ethanol in Bioqualität sowie einer jeweils individuellen Zusammenstellung ätherischer Öle. Jede Mischung von 25ml wird für eine ausreichende Haltbarkeit in Braunglasflaschen gefüllt und kann von dieser mithilfe eines Zerstäubers fein vernebelt werden. Die ätherischen Öle, die ich verwende, stammen von der Firma primavera. Für jedes Fläschchen, das hier unten aufgelistet ist, wünsche ich mir einen Geldbetrag von 10,00€ im Austausch, wobei ich auch abweichende Beträge nach Absprache akzeptieren kann.

#1
● Apfel ● Vanille ● Kiwi ●
● Zirbelkiefer ● Eukalptus ●


leicht herbe, sanft fruchtige Note,

beruhigend und harmonisierend

#4
● Bergamotte ● Zedernholz ●
● rote Mandarine ● Eukalyptus ●


leicht holzige, schwach saure Note
öffenend, klärend und stark erdend

#2
● Ylang Ylang ● Tulsi ●
● Himalayazeder ● Pfefferminze ●


intensiv herbe, zimtig süße Note,
stark anregend und leicht aphrodisierend

#5
● Apfel ● Mandarine ●
● Nelke ● Zimt ●


weihnachtliche, sanft fruchtige Note
harmonisierend und erdend

#3
● Bergamotte ● Tulsi ● Oregano ●
● Eukalyptus ● Ylang Ylang ●


leicht scharfe, sanft blumige Note
durchdringend, stark öffnend und klärend

#6
● Pfefferminze ● Oregano ●
● Kamille ● Mandarine ●


sehr minzige, leicht herbe Note
erfrischend, anregend und klärend

Solltest Du in den Besitz einer dieser Flaschen kommen wollen, so nehme gerne Kontakt zu mir auf, Auf Wunsch kann ich auch einen Duft intuitiv für Dich oder zu einem bestimmten Thema in Deinem Leben gestalten.

  Zurück zum Seitenanfang